Kurs 41 – ANGELIKA NEUMANN und SIEGLINDE SCHNEIDER

05 - 08Sep2019

MEDITATION - EIN WEG ZUR INNEREN FREUDE

Schweigekurs.

KB € 36 (– / 36) + UB + Spende 

 

 Lehrerinfos Angelika  Infos Sieglinde siehe unten  Anmeldung

 

In diesem Seminar  werden wir uns auf die Suche begeben nach innerer Freude, heiterer Gelassenheit und Dankbarkeit, die darauf warten, von uns entdeckt zu werden.

Schweigezeiten und Achtsamkeitsübungen lassen uns vertraut werden mit unserem inneren Potential. Es werden hilfreiche Hinweise gegeben, wie Störungen und Hindernisse überwunden werden können.

Geführte und stille Meditationen, Yogaübungen, Singen und Tanzen werden uns helfen, den positiven Kräften in uns mehr Raum zu geben.

 

 

Sieglinde ist Kinder- und Jungendpsychotherapeutin. Seit 20 Jahren Schüler von Ursula Lyon und von ihr zum Lehren autorisiert. Lehrerin für „Tänze des universellen Friedens“

 

 

 

Kategorien: Allgemein

Kommentare sind deaktiviert.