Spirituelles Angebot von Andrea Meyer-Kossert in Corona-Zeiten

Um in dieser schwierigen Zeit mit euch verbunden zu bleiben, bietet Andrea, die neben ihren Kursen auch die Donnerstag Abend Gruppe im Waldhaus leitet einen persönlichen Direkt-Kontakt mit ihr an.

“Allen, die den Wunsch nach mehr Austausch, einem Einzelgespräch oder einer Begleitung haben, biete ich an, sich ganz unmittelbar bei mir zu melden. Dies kann gerne entweder über meine persönliche E-Mail Adresse geschehen – wir können dann über die Form des Gesprächs (per Telefon, per E-Mail oder Skype etc.) eine Vereinbarung treffen – oder auch ganz direkt unter meiner Handy Nummer.

E-Mail: meyer.kossert@gmail.com

Handy: 0152-33 66 26 29

„Beobachtungen, die wir in unserer Meditation machen, zur Sprache zu bringen, kann einen enormen Schatz für uns bedeuten.“

Kommentare sind deaktiviert.