Aufenthalt und Kursbeginn

Liebe Teilnehmer*innen,

aufgrund aktueller Einschränkungen der Corona Maßnahmen ist zurzeit nur eine begrenzte Aufnahme von Teilnehmer*innen möglich.

Deshalb können nur Buchungen für das gesamte Retreat angenommen werden.
Spätere Anreisen und vorhersehbare frühere Abreisen sind  nicht möglich.

Wir bitten um euer Verständnis

 

Anmeldung vor Ort zwischen 16 – 18 Uhr im Büro. DerKursbeginn ist – wenn nicht anders ausgeschrieben – immer um 19 Uhr mit dem Abendessen. Kursende ist am letzten Tag mit dem Mittagessen.

Aktuell: Bitte lies noch einmal aufmerksam unsere Hinweise zum Coronavirus – Danke!

Was soll ich mitbringen?
Bettwäsche (kann gegen eine Nutzungsgebühr von 7€ auch ausgeliehen werden), Hausschuhe und zusätzlich ggf. warme Socken für den Meditationsraum, wenn möglich Handtücher, bequeme Kleidung und nur biologische abbaubare Körperpflegeprodukte (das Waldhaus hat eine eigene Pflanzenkläranlage). Eine Taschenlampe kann in den Wintermonaten bei der Anreise mit dem Bus hilfreich sein. Bitte keine Haustiere mitbringen.

Mithilfe
Wir wünschen uns von allen Kursteilnehmern eine Stunde Mithilfe im Haus. Ohne diese Mithilfe würde das Kursgeschehen inklusive der Mahlzeiten nicht reibungslos funktionieren. Außerdem ist die Mithilfe eine wunderbare Übung der Achtsamkeit. Die anfallenden Arbeiten haben wir vom Team bereits auf der Mithilfeliste vermerkt und am Abend deiner Anreise wirst du bei uns ein Kärtchen ziehen dürfen, auf dem der Dienst erklärt ist, der Dir zugeteilt wird. Da wir den Zufall entscheiden lassen, bitten wir um Offenheit und Verständnis. Falls Du körperlich beeinträchtigt bist oder gewisse Arbeiten nicht ausführen kannst, lasse uns dies bitte vor Kursbeginn wissen.

Kommentare sind deaktiviert.