Categories:

28 - 31Okt2019

ZEN UND SENSORY AWARENESS

KB € 126 (90/36) + UB + Spende

Lehrerinfos Stefan  Info Patrick siehe unten   Anmeldung



Während Zen uns eine ausgereifte Form vorgibt, in der wir uns erforschen und die wir mit Leben füllen, läßt Sensory Awareness vorgegebene Formen bzw. gesicherte Erkenntnisse erstmal hinter sich und fordert uns auf, durch tastendes Probieren, der Welt in ihrem Sosein zu begegnen.

Dieser Zen & Sensory Awareness Workshops mit Stefan Laeng-Gilliatt und Patrick Damschen wird Anteile klassischer Zen-Praxis sowie Workshopanteile von Sensory Awareness enthalten. In dieser Zeit können die Teilnehmenden ihre Erfahrungen in Stille, Bewegung und Begegnung vertiefen. Es bedarf keiner Vorkenntnisse. Praktizierende aus allen buddhistischen Traditionen sowie Sensory Awareness Praktiker*innen sind herzlich eingeladen.



Patrick verfügt über eine langjährige Zen-Praxis (Soto) und leitet das Bonner San Bo Dojo.
Infos: www.zen-bonn.de


 

 

Tags:

Comments are closed